Stadtstromer Titelbild

„Earth Hour“? Haben wir durch nachhaltiges Handeln 8.760x im Jahr!

Unser Ziel ist, dass wir mit unserem Angebot ein tolles Erlebnis bieten. Wenn uns das auch bei Dir gelungen ist und Du uns volle Punktzahl gibst, ist das für uns ein Grund zur Freude!

Wir bitten Dich, das als Bewertung auf einem der folgenden Portale auch anderen zu zeigen, denn das hilft uns sehr, zum Beispiel: oder

Solltest Du Deine Tour bei einem anderen Portal gebucht haben (zum Beispiel GetYourGuide), dann wäre es schön, wenn Du deren Bitte um Bewertung folgst.

Vielen Dank, Deine Unterstützung ist für uns sehr wichtig und hilfreich!

Du warst nicht zufrieden oder hast Vorschläge zur Verbesserung für uns? Dann bitten wir Dich um offene Worte und konstruktives Feedback direkt an den Inhaber Mario per E-Mail an mario@stadtstromer.de.

Vielen Dank!

Wir unterstützen die Wildvogelhilfe Leipzig und spenden für jede neue Gästebewertung – egal auf welchem Portal – einen Betrag von 2 €.

Wir lieben es, bei den Touren mit Euch dem „Gesang“ der Vögel zu lauschen und wünschen uns, dass das auch zukünftig möglich ist.

Wusstest Du, dass zum Beispiel ein junger Hausrotschwanz jeden Tag 12-14 Mahlzeiten benötigt und dabei jeweils 8 Grillen oder Heimchen frisst? Das bedeutet nicht nur viel Aufwand, sondern auch hohe Kosten. Deshalb unterstützen wir gern.